Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leider leer.

bitiba verwendet Cookies um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten, Inhalte und Werbung zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir informieren auch unsere Werbe- und Analysepartner über Ihre Nutzung unserer Website. Wenn Sie diese Webseite nutzen, stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Cookies akzeptieren

Die bitiba App

Zur App
Versandkostenfrei ab 79 CHF*

Zustelloptionen

Unsere Zustellpartner bieten Ihnen z.B. in deren Paketankündigungs-Email die kostenfreie Möglichkeit den Zustelltag der Lieferung einfach per Klick zu ändern. Je nach Zustellpartner können Sie auch einen Ablageort oder Wunschnachbarn benennen, falls Sie dies wünschen.

Mit der Schweizerischen Post geniessen Sie erhöhten Komfort beim Empfangen von Sendungen. Die Post informiert Sie im Voraus automatisch über ankommende Pakete. Mit dem Onlinedienst «Meine Sendungen» können Sie sich auf den Empfang einstellen oder nach Ihren Bedürfnissen auf das Paket Einfluss nehmen. So kann ein Paket beispielsweise an eine völlig andere Adresse oder einen My Post 24-Automaten umgeleitet werden.

Kann die Sendung nicht ordentlich zugestellt werden, hinterlässt die Post Ihnen eine Abholungseinladung. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail und/oder SMS und können für die verpasste Sendung online zahlreiche Möglichkeiten wählen, wie Abholfrist verlängern, erneute Zustellung der Sendung an einem bestimmten Datum oder Einmalvollmacht erteilen.

DPD bringt Ihr Paket schnell und sicher ans Ziel. Zwei Zustellversuche mit Vorankündigungen, diverse Umleitungsoptionen und Live-Tracking garantieren, dass das Paket Ihnen und Ihren Lebensgewohnheiten folgt. Sind Sie bei beiden Zustellversuchen nicht zu Hause, wird das Paket zum nächsten Pickup parcelshop gebracht. So können Sie Ihr Paket immer noch in Ihrer Nähe abholen.

Mit der DPD Web-App können Sie einfach und schnell eine für Sie passende Empfangsoption auswählen. Alles was Sie dazu brauchen sind die Paketinformationsnummer (diese finden Sie auf der Paketinformation die Ihnen unser Fahrer hinterlassen hat) und Ihre Postleitzahl. Besuchen Sie hierzu einfach www.dpd.ch über Ihr Smartphone und wählen Sie „dpdgetyourparcel“.